PHP ENTWICKLER M/W/D

verfasst von :

Kategorie :

offene Stellen

Publiziert am :

Teilen auf :

Ich bin immer auf der Suche nach Freelancer, die mir bei Projekte helfen. Auch längere Zusammenarbeiten sind möglich. Sofern die Zwischenmenschliche Chemie stimmt 🙂

Liest dir folgendes durch. Wenn es dir zusagt, melde dich. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

.WAS SIND MEINE AUFGABEN?

  • Entwurf und Implementierung von kundenspezifischen Module
  • Modifikationen an bestehenden Addons bzw. Modulen vornehmen

Nicht viel, oder.

.WELCHE QUALIFIKATIONEN SOLL ICH MITBRINGEN?

Ich habe eine ganz klare Linie:

Das was du leisten kannst zählt und nicht irgendein Blatt auf dem etwas tolles steht!

.WELCHE EIGENSCHAFTEN SOLLTE ICH AUFWEISEN BZW. MITBRINGEN?

  • Spaß daran haben
  • Selbstständige und Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • offene und teamfähige Persönlichkeit
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

.WAS BIETET MIR SARO-DESIGN?

Ich biete dir einen innovativen und dynamischen „Arbeitsplatz“ an. Natürlich geht alles Remote im Home Office, keine Frage. Zusammen erarbeiten wir, in gemütlichen Sitzungen an Lösung, auf die kein anderes Team kommen würde. Ein lockeres und entspanntes Umfeld mit attraktive Arbeitsaufgaben, direkter Verantwortungsübernahme und spannenden Projekten. Ich lege sehr viel Wert auf ein entspanntes Arbeitsumfeld in dem du jederzeit deine Ideen einbringen und weiterentwickeln kannst.

Möchtest du dich einbringen und dir gefällt was du hier gelesen hast? Dann schreib mir einfach eine kurze Email <jobs@saro-design.eu> oder nutze das Kontakformular.

Ich freue mich.

Grüße

Sascha